SRV Linth

NEWS

  • Das Vorschwimmen vom Mittwoch, 08. Februar 2017 musste abgesagt werden!


  • Die Leistungen, welche unsere Schwimmer im letzten Jahr gezeigt haben, blieben auch ausserhalb des Vereins nicht unbemerkt! Deshalb verkünden wir voller Stolz, dass Gian-Andrin bei den Junioren und Susanne Tanno bei den Frauen für die Glarner Sportlerwahl 2016 nominiert wurden! Wir würden uns freuen, wenn auch ihr für die beiden Stimmen und somit auch unseren Verein und den geliebten Sport ein bisschen mehr ins Rampenlicht rücken würdet! Wir drücken den beiden ganz fest die Daumen! 


  • Interesse am Rettungsschwimmen? am 14. Februar startet das Brevet Basis Pool. Weitere Informationen finden sie hier.



  • Wir sind immer auf der Suche nach Schwimminteressierten, die gerne eine Tätigkeit in unserem Verein übernehmen würden! Vorallem am Wasser können wir nicht zu viele Trainer sein. Magst du Kinder und das Wasser? Melde dich! Direkt an  info-Affen-Schwanz-srvlinth-punkt-ch     

 

Wir freuen uns auf dich


Uns findet ihr auch auf Facebook!